Archiv – 2007

29. Juni 2007

Anlässlich der Übergabe der Amtsgeschäfte, von Brigadegeneral Hanspeter Broekelschen an Brigadegeneral Volker Zimmer, fand am 29. Juni 2007 in der Luftwaffenkaserne Wahn eine feierliche Verabschiedung mit gleichzeitigem Ruhestand unseres Standortältesten Brigade-general Broekelschen statt.

Wir vom Freundeskreis Fregatte Köln hatten in Brigadegeneral Broekelschen einen stets ansprechbaren Partner, der in jeder Hinsicht ein offenes Ohr für unsere Belange hatte. Seine positiven und  menschlichen Eigenschaften fanden bei allen, die mit ihm in Verbindung traten, Anerkennung und Achtung.

Zum neuen Lebensabschnitt „Ruhestand“ wünschen wir, vom Freundeskreis, unserem scheidenden General eine verlässliche Gesundheit im Kreise seiner Familie.

H.- Peter Hemmersbach
Freundeskreis Fregatte Köln e.V.
1. Vorsitzender